Joint+ ASU 4S Vergrößern

Joint+ ASU Equi 4S

Neuer Artikel

Joint+ ASU 4S enthält eine Kombination aus qualitätsvollen Nährstoffen, wie Chrondroitin, Glucosaminsulfat, Hyaluronsäure und ASU die die Aufrechterhaltung des Gelenkknorpels unterstützen

Mehr Infos

176,00 € inkl. MwSt.

  • 1,6 kg

Mehr Infos

Um uneingeschränkte Gelenkbewegung und schmerzfreie Bewegung zu gewährleisten, ist es wichtig, die Integrität des Gelenkknorpels zu erhalten und eine glatte, unbeschädigte Fläche zu erreichen. Bei überbelasteten oder beschädigten Gelenkstrukturen, resultiert dies in Entzündungen, Schwellungen und Einschränkungen in der Beweglichkeit. Durch die Entzündung wird mehr Gelenkflüssigkeit produziert, aber diese mit geringerer Viskosität und Qualität und mit zahlreichen Entzündungsmediatoren.

Hyaluronsäure ist ein körpereigener, natürlicher Entzündungshemmer zur Unterstützung eines gesunden Gelenkes. ASU, unverseifbarer natürlicher Pflanzenextrakt aus Avocado und Soja kann bei der Änderung bestimmter Prozesse sehr nützlich sein. Dieses Ernährungsprodukt kann sowohl jüngeren als auch älteren Pferden, die intensives Training unterliegen und wobei Gelenkentzündungen festgestellt wurden und zur Unterstützung bei Gelenkverschleiß, gegeben werden.

Karenzzeit nach ADMR: 48 Stunden

Inhalt: 1,6 kg (reicht 6 Wochen für ein ausgewachsenes Pferd)

Tagesdosierung: Pferde 40 g/Tag, Ponys 20 g/Tag